Immer wieder …

… werde ich nach dem liturgischen Kalender für 2009 gefragt.

Da habe ich ja was angefangen vor 2 Jahren, oder sind es schon 3?
Wie auch immer, jetzt muß ich wohl dabei bleiben und so wird es auch in diesem Jahr zum ersten Advent den neuen liturgischen Kalender geben.

Ich werde ihn wie üblich wieder als *.csv zur Verfügung stellen, dann sollte er sich in alle gängigen Kalenderformate importieren lassen.

Allen, die jetzt schon darauf warten, danke ich für ihr Interesse.

Markiert mit , .Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

3 Responses to Immer wieder …

  1. Martin Recke sagt:

    Das ist eine gute Nachricht! Für dieses gute Werk sei Dir schon vorab gedankt.

  2. Pingback:Advent at Commentarium Catholicum

  3. Heiko Jung sagt:

    Sehnsuchtsvoll warte ich schon auf den neuen Kalender und hoffe, er ist bald online! Danke für Deine Mühen ihn zu erstellen!
    Ein gesegnetes Weihnachtsfest!

  • © Alle Rechte vorbehalten 2005 - 2015